Laos Kambodscha 2014

www.australienreise.eu

Laos - Kambodscha - Thailand 2014

1.Tag Flug Frankfurt - Singapur. Nach dem Transfer zum Hotel noch ein kleiner Spaziergang, dann in einer netten kleinen Straßenküche zum Abendessen.

 

2.Tag Nach dem Frühstück zum Flughafen zum Flug nach Phnom Penh. Nachmittag noch zu Fuß die Umgebung erkundet, das Busticket nach Don Det organisiert und noch etwas am Pool relaxt .

 

3.Tag Königspalast, Silberbagode und Nationalmuseum besucht. Anschließend am Fluss entlang spaziert und ein paar unbekannte Märkte besucht.

 

4.Tag Russischen Markt, Wat Phnom und ein einige kleine Tempel besichtigt. Danach Pool-time.

 

5.Tag Abfahrt um 6:00 vom Hotel zum Sorya Busterminal. Busfahrt dauerte bis ca. 20Uhr danach noch umsteigen in einen kleinen Bus und dann weiter mit den Boot nach Don Det. Ankunft im Resort um ca. 22.00 Uhr.

 

6.Tag Nach dem Frühstück und eine kurzen Spaziergang in der Hängematte gelegen und gechillt.

 

7.Tag Mit dem Fahrrad die Insel Don Det und Don Khon erkundet.

 

8.Tag Nach einen Spaziergang in die Hängematte und am Nachmittag eine Bootstour zu den Mekongwasserfällen.

 

9.Tag Weiterreise mit Boot und Bus nach Pakse.

 

10.Tag Ausflug mit dem Motorrad zu den Tempeln von Champasak.

 

11.Tag Mit einen Fahrer eine Rundfahrt durch das Bolaven Plateau gemacht.

 

12.Tag Flug mit Laos Airline nach Vientiane.

 

13.Tag Stadtbesichtigung in Vientiane

 

14.Tag Weiterreise von Vientiane nach Vang Vieng

 

15.Tag Motorradrundfahrt zu den Höhlen von Vang Vieng.

 

15.Tag Eine Wanderung zu weiteren Höhlen und durch Vang Vieng.

 

16.Tag Weiterfahrt durch schöne Bergstraßen nach Lang Prabang.

 

17.Tag Den ganzen Tag zu Fuß durch Luang Prabang die Altstadt und viele Tempel besichtigt.

 

18.Tag Einen Ruhetag eingelegt, Massagestudio besucht.

 

19.Tag Mit dem Tuk-Tuk zu den Kouangxi Wasserfällen. Dort Rundgang und Schwimmen.

 

20.Tag Mit einen Boot von Shompoo Criuse den Mekong hinauf bis Pakbeng.

 

21.Tag Weiterfahrt mit dem Boot bis Huay Xai und dann noch mit dem Bus weiter bis Chiang Rai.

 

22.Tag Zu Fuß Chiang Rai erkundet. Am Abend zum Nachtmarkt.

 

23.Tag Weiterfahrt von Chiang Rai nach Chiang Mai auf den weg den White Temple besucht.

 

24.Tag Wieder einmal ein Tag zu Fuß durch die Stadt von Chiang Mai und viele Tempel besichtigt.

 

25.Tag Zuerst mit dem Bus zum Wat Phra That Doi Suthep und dann weiter zum Tiger Kingdom.

 

26.Tag Ganztägiger Besuch im Baan Chang Elephant Park mit Elefantenreiten und baden.

 

27.Tag Flug von Chiang Mai nach Phuket und von dort weiter mit dem Boot nach Koh Yao Yai.

 

28-33.Tag Mit faulenzen und relaxen am Pool verbracht. 1 Tag mit dem Motorrad durch die Insel.

 

34.Tag Bootsfahrt nach Phuket dann Flug nach Singapur und weiter nach Frankfurt.